Wie und wobei hilft Dir mein Coaching-Angebot:

 

Es wird oft viel geredet über Veränderung, wie gut Veränderungen sind und wieviel wichtige Erfahrung darin liegt.

 

Aber wie ist es mit Dir? Bist DU jemand der Veränderung schätzt oder sogar sucht?

 

Macht Dir das Thema Veränderung manchmal Angst? Bist DU irgendwie in Deinem Hamsterrad gefangen und findest den Ausweg nicht?

 

Das Thema Coaching ist in aller Munde, aber so viel ich weiß, nutzen es viel zu wenige zur persönlichen Weiterentwicklung.

 

War vor Jahren, das Thema Coaching hauptsächlich "nur" den Führungskräften vorbehalten, ist es nun auch im Privatbereich zu finden.

 

Um Dir ein paar Einblicke in mein Angebot und meine Arbeit zu geben, werde ich hier auf die Fragen eingehen, die mir häufig bei bzw. vor der Zusammenarbeit von meinen Klienten gestellt werden.

 

Wenn DU eine Frage hast, schreibe mir gerne eine Nachricht über den Kontaktbereich.

 

Ich freue mich darauf!

 

Viele Grüße!

 

Daniela

 

 

Kennst DU das? Jemand fragt Dich etwas und plötzlich geht Dir ein Licht auf und DU fragst Dich, weshalb DU nicht selbst darauf gekommen bist?

 

Genau dafür bin da. Das DU Dir über Dein Thema klar wirst und weißt, wie Deine nächsten Schritte aussehen werden.

Um sich Klarheit zu verschaffen über ein Thema braucht es Zeit und den Raum dafür.

 

"Klar" sagst DU, ich habe ein Wohnzimmer, wofür brauche ich denn einen Coach?

 

Weil DU meiner Meinung nach, schon zu oft in Deinem Wohnzimmer/Bett/Küche gesessen hast und Dir immer wieder diesselben Gedanken gemacht hast. DU suchst zumindest nach einer Lösung dafür...sonst wärst DU wohl jetzt nicht hier gelandet.

 

Leider sind wir oft für unsere Angelegenheiten so etwas wie "betriebsblind".

 

" Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, das mein Kopf, das von alleine zumindest in manchen Dingen nicht macht und

somit immer wieder dieselben Gedanken zu einem Thema gedacht werden.

 

Es sei denn, ich lasse zu, dass mich jemand von außen unterstützt.

 

Natürlich öffne ich mich auch nur Menschen, denen ich vertraue und mich öffnen will.

 

Dafür ist das kostenlose Erstgespräch da. Nutze die Chance mich kennenzulernen!

 

Ich freue mich immer wieder total, zu sehen, wie leicht es durch meine Fragen gelingen kann, eine neue Sicht der Dinge zu bekommen. Neue Gedanken, neue Möglichkeiten!

 

Coaching heißt vor allem auch: die Lösung liegt in Dir!

 

Ich werde Dich nicht beraten, welche die beste Lösung für Dich ist und auch keine Vorschläge machen, wie DU die Situation ändern sollst. Es liegt ganz allein an DIR!

 

Und bei der Suche nach DEINER eigenen Lösung unterstütze und begleite ich Dich gern!

 

 

Wann hilft Coaching?

 

Coaching hilft unter Anderem bei folgenden Fragen:

 

Wie soll ich mich entscheiden?

Neuer Job, neue Wohnung oder neuer Lebensabschnitt oder alles in der Reihenfolge...

 

Weshalb fühle ich mich so schlecht, ich habe doch alles?

Eingefahrene Muster aus der Kindheit halten uns manchmal von der Erfülung

                                           unserer eigenen Wünschen ab...

 

Ich soll eine Rede halten, komme aber vor Lampenfieber um. Was kann ich tun?

Üben, üben, üben und den eigenen, inneren Bilder mit Hilfe eines Coaches eine neue Bedeutung geben.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Daniela Sauer© frauenaben.de