Mein Angebot für Dich:

 

Ich begleite Dich gerne persönlich, per Telefon oder via Skype.

 

Wenn DU in der Nähe von Huerth wohnst, können wir gerne einen Termin in meinem Coaching-Raum vereinbaren oder uns gleich zu einem gemeinsamen Spaziergang verabreden. Das mache ich besonders gern, da es viel in "Bewegung" bringen kann.

 

Für dringende Fälle oder falls DU zu weit weg wohnst, vereinbare ich mit Dir ein Telefon-Coaching. Dabei kommt zwar die persönliche Begegnung, die ich sehr schätze, etwas kurz, aber dafür ist hierbei ein konzentriertes Arbeiten manchmal sogar effektiver möglich.

 

DU hast wenig Zeit oder wohnst zu weit weg? Kein Problem! Melde Dich bei mir und wir nutzen Skype, um Dich in Deinem Thema voranzubringen. Hier können wir uns "begegnen" und "arbeiten" fast wie in einem persönlichen Termin.!

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Daniela Sauer© frauenaben.de