...weil DU wichtig bist                             Dein Biografie-Stärken-Coaching:

 

 

DU und ICH und DEINE Geschichte.

 

Jeder hat seine individuelle Geschichte.

Manchmal meint das Leben es gut, manchmal eher nicht.

 

Im Nachhinein soll doch jede Krise auch etwas Gutes haben, oder?

 

 

Oft haben wir die negativen Auswirkungen besser im Blick, sind uns mehr präsent als die Guten. Wenn ich DICH frage: Was ist Deine größte Stärke? Fällt Dir vielleicht als erstes ein, was DU vermeintlich nicht kannst? (Siehe auch meine BLOG-Artikel)

 

Genau dieser Tunnelblick auf unsere Schwächen und nicht auf unsere Stärken, macht es uns nicht leicht stolz auf uns zu sein. Auf das Erreichte, das Erlernte und unsere Talente.

 

Vielleicht brauchst DU aber gerade jetzt, mehr von Deiner Stärke.

 

Musst für eine Bewerbung Deine Stärken kennen oder eine neue Situation meistern, die Deine Gedanken kreisen lässt und DU Stärke beweisen musst.

 

Rufe mich an und wir schauen in einem kostenlosen Beratungsgespräch, ob wir miteinander arbeiten können!

 

Das Biografie-Stärken-Coaching dauert ca. 1-1,5 h, die nur für Dich und Dein Anliegen reserviert sind.

 

Danach wirst DU erstaunt sein, wieviele Stärken DU hast!

 

...sei stolz wie ein Pfau und zeig alle Deinen Farben!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Daniela Sauer© frauenaben.de